Sonntag, 21.06.2026

29° C, Wind aus Nord, ein wunderschöner Tag und wunderschöne Flüge zum Wiedereinstieg nach einer langen Pause. In labiler Luft entwickelte sich eine mitunter ruppige Thermik. Die angekündigte Überentwicklung blieb glücklicherweise aus und der Regen setzte erst ein nachdem wir zurück im Hotel waren. Ein rundum schöner erster Flugtag, abgerundet mit einem leckeren Eis zum Abschluss.