Freitag, 26.06.2026
Das Wetter hat sich stabilisiert, keine Gewitterneigung, stabile Luftschichten. Ein herrlicher Tag am Fulseck. Ein wenig gewartet, nicht zu früh losgeflogen und eine gute Mischung aus Hangaufwind und Thermik vorgefunden. In der Thermik aufgedreht bis es frisch wurde; wie immer nicht warm genug angezogen, und an genau diesen Tagen geht es gut nach oben. Trotz falscher Bekleidung zwei sehr schöne Flüge in thermischer Luft genossen. Als nettes Plus des heutigen Tages war der nunmehr gemähte Landeplatz 😀
Schreibe einen Kommentar